MODALO RETOURENSERVICE

Bitte retournieren Sie keine Waren ohne vorherige Kontaktaufnahme:
E-Mail: service(@)modalo.com

Telefon: 040 3680 999 0

Berücksichtigen Sie bitte bei allen Retouren folgende Punkte:
§1
Online gekaufte, unbenutzte Ware kann bis zu 14 Tage nach Erhalt zurückgegeben werden.
§2 Benutzte, defekte Ware kann im Rahmen der 2-jährigen gesetzlichen Gewährleistungspflicht zur Reparatur/Austausch an uns zurück geschickt werden.
§3 Bei Beschädigungen wie z.B. Glasbruch, Dellen, Kratzern etc. die nach Übergabe entstanden sind, ist jegliche Gewährleistung ausgeschlossen.
§4 Bei Gewährleistungsansprüchen die sich als fehlerfrei herausstellen, kann ggf. eine Bearbeitungsgebühr
     von 25,00 EUR zzgl. Versandkosten in Rechnung gestellt werden.
§5 Durch Transport beschädigte, unbenutzte Ware muss unverzüglich nach Erhalt angemeldet werden.
§6 Rücksendungen innerhalb der Gewährleistungszeit sind in den ersten 6 Monaten für MODALO Kunden in Deutschland kostenlos.
     (Paketscheine bekommen Sie von MODALO GmbH per E-Mail zugesandt).
§7 Unfreie Sendungen können nicht angenommen werden.
§8 Bitte senden Sie die Ware immer in der Originalverpackung oder gleichwertig verpackt zurück.
     Schäden die durch eine nicht transportgerechet Verpackung entstanden sind, können in Rechnung gestellt bzw. vom Erstattungbetrag abgezogen werden.
§9 Verwenden Sie bitte für alle Rücksendungen unser Retouren-Formular.
     Wir bitten unbedingt das Formular vollständig auszufüllen und der Rücksendung mit Kaufbeleg beizulegen.   
     Warenrücksendungen ohne Formular können leider NICHT bearbeitet werden!

§10 Sobald die Rückgabe akzeptiert wurde, erhalten Sie den Kaufbetrag über dieselbe Zahlungsmethode rückerstattet.
§11 Als Hersteller gewähren wir nur dann Garantie auf unsere Produkte, wenn diese bei einem von uns autorisierten Händler gekauft wurden.
§12 Beachten Sie bitte unsere Garantie-Bedingungen (MODALO GmbH AGB‘s finden Sie auf www.modalo.com).

Wichtiger Hinweis:
•  Vor dem Einsenden von defekter Ware prüfen Sie bitte die folgenden Punkte:
    1. Netzbetrieb: Steckverbindung für die Stromversorgung fest angeschlossen.
    2. Batteriebetrieb: Batterien richtig eingesetzt. Hochwertige, neue Batterien verwendet.
•  Für die Analyse und Reparatur benötigen wir in der Regel sieben Werktage.

RETOUREN IM AUSLAND
•  Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass die Rücksendekosten der Waren aus dem Ausland vom Käufer zu tragen sind.

Rücksendeadresse:
MODALO GmbH
Rungedamm 20
21035 Hamburg
Deutschland